gamescom: Dark Void ein echter Geheimtipp

von Jochen Gebauer (20. August 2009)

Atemlose Action im Paralleluniversum: Der Demolevel von Dark Void hat uns in Köln von den Socken gehauen. Warum genau? Das sagt euch David Lojewski in seinem Preview direkt von der Messe.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Void
Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News