gamescom: Ein buchstäblich verfluchter Trailer

von Jochen Gebauer (21. August 2009)

Black Mirror 2 stellt ein paar unangenehme Fragen: Was ihr tun würdet, wenn ein Fluch auf euch lasten würde, zum Beispiel. Und wenn euch dieser Fluch in den Wahnsinn treibt. Und wenn euch dieser Fluch alles nehmen würde, was euch wichtig ist. Ziemlich harter Tobak also. Der Protagonist des Adventures jedenfalls sieht geistig nicht mehr ganz so taufrisch aus. Aber seht selbst:

Black Mirror 2 erscheint im Herbst exklusiv für den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Black Mirror 2

Black Mirror-Serie


Black Mirror-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News