Untertitel für Command & Conquer 4 enthüllt

von Thomas Zühlsdorf (21. August 2009)

Electronic Arts hat nun den endgültigen Untertitel für das kommende Strategiespiel Command & Conquer 4 enthüllt.

Zwei Wochen nach einer Vorschlagsrunde von Fans an die Entwickler steht fest: Tiberian Twilight wird dem bereits bestehenden Titel angehängt.

Dass diese Ankündigung mit viel Tamtam über die Bühne ging, zeigt das folgende Video:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 4

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link