gamescom: Uncharted 2 mehr Action als Rätsel

von Florian Falkner (21. August 2009)

Naughty Dog hat auf der gamescom in Köln bekanntgegeben, dass Uncharted 2 - Unter Dieben weiterhin vor allem auf Action und Schusswechsel setzt, dies aber nicht mehr in so starkem Maße wie beim Vorgänger.

So sollen circa 60 Prozent des Spiels aus Ballereinlagen bestehen. Die restlichen 40 Prozent kommen den Rätselpassagen zu Gute. Der Fokus liegt aber unverändert auf der Story, dem Erforschen und dem Voranschreiten im Spiel. Mit dem zweiten Teil wollen die Entwickler jede Handlung des Hauptprotagonisten Drake spannender und nachvollziehbarer gestalten und seine Entscheidungen weiter in den Mittelpunkt rücken.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Uncharted 2 - Unter Dieben wird im Oktobers exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Wer den Release nicht mehr erwarten kann, hat die Möglichkeit das Abenteuer auf der gamescom anzuspielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News