BlizzCon: Vierte Charakterklasse von Diablo 3 enthüllt - mit Video

von Thomas Zühlsdorf (21. August 2009)

Blizzard hat noch vor der BlizzCon die vierte Charakterklasse aus Diablo 3 bekannt gegeben: den Mönch.

Optisch hat sich der heilige Mann im Gegensatz zum ersten Diablo-Teil kaum verändert: Glatze, Kutte, langer Bart und eine dicke Perlenkette um den Hals. Wie im Video zu sehen kämpft er mit einem Stab und verteilt ordentlich durch verschiedene Skills. Ohnehin scheint er definitiv auf Nahkampf ausgelegt zu sein: Er sprintet blitzschnell zu den Gegnern und haut dann ebenso zügig zu.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Ein erstes Gameplay-Video der neuen Klasse haben wir zu guter Letzt auch schon für euch:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link