gamescom: Splitscreen-Modus für Lost Planet 2 in Planung

von Florian Falkner (22. August 2009)

Jun Takeuchi von Capcom hat auf der gamescom bestätigt, dass derzeit an einem Koop-Modus für Lost Planet 2 gearbeitet wird, der via Splitscreen spielbar sein soll.

Allerdings ist dies noch ganz nicht sicher, da Capcom erst einmal die technischen Möglichkeiten untersuchen will. Die Schwierigkeit liege laut joystiq.com nicht an der Darstellung selbst, sondern an der Hardware. Es sei nicht einfach, mit zwei Sets von Al und Physics an zwei Monitoren gleichzeitig zu arbeiten. Die Entwickler sind aber zuversichtlich, dass sie es schaffen können.

Abschließend könnt ihr euch noch ein Video zu einem Demo-Level des Spiels ansehen, das auf der gamescom in Köln spielbar ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet 2

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News