BlizzCon: Zwölf Minuten Gameplay zum Mönch aus Diablo 3

von Florian Falkner (22. August 2009)

Seit dem gestrigen Tag läuft die BlizzCon in Anaheim auf Hochtouren. So wurde unter anderem eine neue Charakterklasse für das Action-Rollenspiel Diablo 3 angekündigt.

Wie wir berichteten, handelt es sich dabei um einen Mönch, der mit einem Stab schnelle und kräftige Schläge austeilt. In einem kurzen Trailer habt ihr in auch schon in Aktion erleben dürfen. Nun seht ihr die neue Charakterklasse in zwei neuen Videos ganze 12 Minuten lang. Auch die neue Wüstenregion ist mit dabei.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News