BlizzCon: Diablo 3 weiterhin als Konsolen-Fassung denkbar

von Florian Falkner (23. August 2009)

Schon vor einem Jahr tauchten erste Meldungen auf, dass das Action-Rollenspiel Diablo 3 auch für die aktuellen Konsolen erscheinen könnte. Dies wurde auf der BlizzCon nochmals bestätigt.

"Bei jedem Spiel diskutieren wir, welche Plattform den größten Sinn ergibt. Sobald Diablo 3 weiter Gestalt angenommen hat, werden wir dies prüfen", hieß es vor einem ahr. Diese Aussage wurde seitens Blizzard abermals bekräftigt.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Geoff Keighley, Mitarbeiter von GameTrailers, schrieb außerdem über Twitter: "Blizzards Paul Sams sagt, dass sie ein Diablo 3 für Konsolen nicht augeschlossen haben. Derzeit sprechen sie mit den First-Party-Herstellern."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News