Resident Evil - The Darkside Chronicles erhält Release-Termin

von Henning Ohlsen (25. August 2009)

Resident Evil - The Darkside Chronicles hat einen festen Veröffentlichungstermin bekommen. Wie Capcom bekannt gab, erscheint das Spiel am 27. November für die Nintendo Wii.

In dem Titel schlüpft ihr in die Rollen von Leon S. Kennedy, Claire Redfield sowie Steve Burnside und erlebt noch einmal die Geschichten aus Resident Evil 2 und Resident Evil - Code Veronica X - jedoch aus einer neuen Perspektive, die euch weiter in die Geschichte der Reihe eintauchen lässt.

The Darkside Chronicles wird es auch im offiziellen "Nintendo Zapper Bundle Pack" geben. Mit dem Zapper könnt ihr euren Wii Remote Controller zu einer Light Gun umfunktionieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - The Darkside Chronicles

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - The Darkside Chronicles

Alle Meinungen

* gesponsorter Link