Erster Trailer zu Mario Kart - der Film erschienen

von Henning Ohlsen (26. August 2009)

Ein Film zu den Mario-Kart-Spielen befindet sich derzeit in Arbeit. Im Gegensatz zum Film von World of Warcraft wird er aber von einer Comedy-Gruppe produziert, die sich Dr. Coolsex nennt. Der erste Trailer lässt darauf schließen, dass wir uns auf einen sehr lustigen, aber auch spannenden Streifen freuen können. Denn Mario muss den Tod seines Bruders Luigi rächen - gleichzeitig kämpft er um die Liebe der Prinzessin Peach.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News