Zwei neue Trailer von Heroes over Europe

von Redaktioneller Mitarbeiter (27. August 2009)

Ubisoft hat heute zwei neue Trailer zu Heroes over Europe veröffentlicht. In den Videos sind Tomahawk- und Spitfire-Kampfflugzeuge zu sehen, mit denen ihr über Städten wie Berlin oder London große Luftkämpfe ausfechtet.

Entwickelt wird Heroes over Europe von Transmission Games, die bereits für den Vorgänger Heroes of the Pacific verantwortlich waren. Der Release für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC ist für September geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Heroes over Europe
Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Heroes over Europe

Alle Meinungen

* gesponsorter Link