Aion: Open-Beta-Datum steht fest; Vorbesteller dürfen früher dran

von Kevin Lunn (28. August 2009)

NCsoft hat mit dem 6. September den Start der Open-Beta-Phase von Aion - The Tower of Eternity bekannt gegeben. Bis einschließlich zum 13. des nächsten Monats habt ihr die Möglichkeit, das neue Online-Rollenspiel anzutesten. Die Beta kommt mit Version 1.5 und bietet in der sogenannten "West-Edition" zahlreiche Modifikationen.

Auch Vorbesteller des neuen MMORPG können sich freuen, die dürfen nämlich schon fünf Tage, also am 20. September, vor allen anderen in die Welt von Aion reisen.

In Korea ist Aion bereit seit letztem Jahr online und hat NCsoft einen großes Gewinnwachstum beschert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aion
Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News