Gamesload spendiert 10.000 Euro für den besten Nachwuchsentwickler

von Jochen Gebauer (28. August 2009)

Hobby-Entwickler aufgepasst: Noch bis zum 30. Oktober könnt ihr eure Projekte bei Gamesload einreichen und mit ein bisschen Glück und ein bisschen mehr Können teilhaben am Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro. Der "Newcomer Award" wird bereits zum vierten Mal verliehen; dem Sieger winken 5.000 Euro und die Möglichkeit, sein Spiel über Gamesload zu vertreiben.

Teilnahmebedingungen: Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein und dürft bislang noch nicht fest in der Spielebranche gearbeitet haben. Außerdem darf euer Spiel keine Auftragsarbeit und nicht im Handel erhältlich sein - und es sollte sich in einer spielbaren Beta-Version befinden.

Mehr Informationen zum "Newcomer Award" findet ihr unter www.gamesload.de/award.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News