Beyond Good & Evil 2: Entwicklung geht weiter

von Henning Ohlsen (28. August 2009)

Beyond Good & Evil 2 wird offensichtlich doch weiter entwickelt. Wie ein Sprecher von Ubisoft der französischen Seite Gamekult mitteilte, ist die Arbeit an dem Action-Adventure nicht unterbrochen worden.

Anfang der Woche gab es Gerüchte, der Titel würde nicht zu Ende entwickelt werden. Ein Mitarbeiter der ebenfalls französischen Seite Gamersyde sagte via Twitter: "I got confirmation at Cologne's Gamescom that Beyond Good & Evil 2 is on hold for now. No idea if it's def or temporary but it sucks." Das Gerücht ist somit widerlegt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News