Elf Playmates + Hugh Hefner werben für Guitar Hero 5

von Kevin Lunn (29. August 2009)

Die Promoter von Activision haben scheinbar eine Affinität zu scharfen Kurven in Verbindung mit Video-Spielen. Bestes Beispiel dafür ist die Guitar-Hero-Reihe.

Erst im vergangenen Jahr zeigte sich Topmodel Heidi Klum leicht bekleidet mit Gitarre im TV. Im neuen Werbespot zu Guitar Hero 5 sind gleich elf Playmates zu sehen. Und auch Hugh Hefner scheint vom neuen Hobby seiner Bunnies nicht abgeneigt zu sein, schließlich zeigt er sich ebenfalls ziemlich zuversichtlich in dem rund 30 Sekunden langen Video.

Und da wir euch nicht weiter auf die Folter spannen wollen, haben wir hier den Werbespot für euch:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 5

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Guitar Hero 5

mr_holodeck
90

Die Band-Simulation

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link