God of War 1 und 2 für PS3 mit neuer Grafik

von Kevin Lunn (31. August 2009)

God-of-War-Fans dürfen sich auf eine Collector's Edition freuen, welche die ersten beide Teile der Trilogie auf einer Blu-Ray-Disc vereint.

Das eigentlich Besondere ist jedoch die Grafik - die wurde nämlich extra für die Playstation 3 angepasst und läuft mit voller 1280x720-Auflösung.

Kostenpunkt in den Vereinigten Staaten beträgt 40 Dollar. Ob noch eine Demo von God of War 3 enthalten sein wird und wie teuer die Sammler-Edition hierzulande sein wird, ist noch nicht klar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War (2005)

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War (2005)

Alle Meinungen