God of War 1 und 2 für PS3 mit neuer Grafik

von Kevin Lunn (31. August 2009)

God-of-War-Fans dürfen sich auf eine Collector's Edition freuen, welche die ersten beide Teile der Trilogie auf einer Blu-Ray-Disc vereint.

Das eigentlich Besondere ist jedoch die Grafik - die wurde nämlich extra für die Playstation 3 angepasst und läuft mit voller 1280x720-Auflösung.

Kostenpunkt in den Vereinigten Staaten beträgt 40 Dollar. Ob noch eine Demo von God of War 3 enthalten sein wird und wie teuer die Sammler-Edition hierzulande sein wird, ist noch nicht klar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

God of War (2005)

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War (2005)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link