Two Worlds 2: Eure individuellen Waffen und Rüstungen selber machen

von Thomas Zühlsdorf (31. August 2009)

Wer sich schon immer einen Baukasten gewünscht hat, mit dem er einzigartige Waffen und Rüstungen erstellen kann, der sollte einen Blick auf das kommende Rollenspiel Two Worlds 2 werfen. Oder genauer: in die neueste Ausgabe des offiziellen Infomagazins Antaloorpost.

Mit Hilfe des sogenannten CRAFT-Tools (Complete Reshaping and Forging Technology) sei es nämlich möglich, seine erworbenen Gegenstände in deren Einzelteile zu zerlegen und diese dann frei miteinander zu kombinieren. Natürlich kann die so "gebaute" Waffe oder Rüstung anschließend farblich angepasst werden, so der Artikel. Voraussetzung dazu sei nur der entsprechende Skill, den ihr aber im Laufe des Spiels automatisch erhaltet.

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Das Magazin könnt ihr kostenfrei auf der offiziellen Webseite unter dem Menüpunkt "Subscribe Newsletter" abonnieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds 2

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News