Cinema Mode in Uncharted 2 vorgestellt

von Ugur Uzun (01. September 2009)

Justin Richmond hat in einem Video zu Uncharted 2 - Unter Dieben die Optionen und die Funktionen des Cinema Modes vorgestellt.

So seid ihr in der Lage, die Bewegungen des gespielten Charakters einzufangen und daraus einen richtigen Film zu drehen. Dabei könnt ihr zum Beispiel den Hintergrund wechseln, Ausschnitte in Zeitlupe abspielen, näher heran- oder herauszoomen und einiges mehr.

Uncharted 2 erscheint am 16. Oktober exklusiv für die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link