Neues Funcom-Studio in Montreal

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. September 2009)

Funcom hat die Eröffnung eines neuen Studios in Montreal angekündigt. Die Entwickler sollen unter anderem an dem Age-of-Conan-Addon Rise of the Godslayer und dem neuen MMORPG The Secret World arbeiten. In der Pressemitteilung heißt es: "Montreal hat sich zu einem der wichtigsten Orte der Gaming-Industrie entwickelt und wir freuen uns darauf, an dem Erfolg teilzuhaben."

Der Bundesstaat Quebec ist dafür bekannt, die Spieleindustrie zu unterstützen - bis zu 37 Prozent der Gehälter werden von der Regierung übernommen. Weitere große Firmen wie Electronic Arts und Eidos sind dort bereits beheimatet.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News