Cities XL: Klimaschutz statt Verbrechensbekämpfung?

von Redaktioneller Mitarbeiter (03. September 2009)

Monte Cristo hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Cities XL veröffentlicht. Dort stellt sich die Frage: In welche Einrichtugen soll der Baumeister investieren?

Dabei entscheidet ihr, ob die Stadt dank guter Verbrechensbekämpfung ein sicherer Ort wird und die Einwohner sich wohl fühlen. Ihr könntet jedoch auch in das Schulwesen investieren, sodass eine gute Bildung garantiert ist. Der Klimaschutz steht euch ebenfalls zur Wahl - Windparks oder Kohlekraftwerke, die Entscheidung liegt bei euch.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Cities XL

Cities XL-Serie


Cities XL-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News