Square Enix gibt Lineup für Tokyo Game Show bekannt

von Ugur Uzun (03. September 2009)

Square Enix hat sein Lineup für die Tokyo Game Show, die vom 24. bis 27. September stattfindet, bekannt gegeben.

Die Tokyo Game Show gehört neben der gamescom und der E3 zu den größten Messen für Videospiele.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News