Erster Patch zu Venetica veröffentlicht

von Jochen Gebauer (04. September 2009)

Kaum erschienen, schon gepatcht: Dtp hat das erste Update für Venetica veröffentlicht. Der Patch 1.01 behebt nicht nur diverse Bugs, sondern verbessert auch die Wegfindungsroutinen der NPCs und erhöht die Anzahl der Slots in der Schnellstartleiste von sieben auf neun.

Den Patch nebst einer kompletten Liste aller Änderungen und Bugfixes könnt ihr hier herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Venetica
Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link