Keine Demo für Need for Speed - Shift vor dem Release

von Thomas Zühlsdorf (07. September 2009)

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es keine Vorab-Probeversion des bald erscheinenden Need for Speed - Shift geben. In einem Statement von Electronic Arts heißt es:

"In den letzten paar Wochen haben wir jede Menge Mitteilungen und Forenbeiträge bezüglich einer Demo erhalten, von daher untersuchen wir die Möglichkeit, eine Demo für Shift zu veröffentlichen. [...] Wir wollen das beste Need for Speed-Spiel veröffentlichen, sodass wir das komplette Team am Spiel arbeiten lassen, um eine wirklich großartige Erfahrung zu veröffentlichen."

Die finale Entscheidung soll in naher Zukunft folgen - schließlich ist es bis zum Release am 17. September nicht mehr weit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Shift

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift

R-Mugen-Tsukuyomi
81

Gutes Rennspiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen

* gesponsorter Link