Sammleredition von Age of Empires 3 angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (08. September 2009)

Microsoft hat heute eine Sammleredition des Strategiespiels Age of Empires 3 angekündigt.

Diese offiziell "Complete Edition" genannte Fassung vereint das Hauptspiel und die beiden Erweiterungen The Asian Dynasties und The Warchiefs. In den USA erscheint sie bereits am 15. September für 45 US-Dollar - das wären umgerechnet etwas über 31 Euro.

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

Eine offizielle Bestätigung, dass die Complete Edition auch in Deutschland erscheint, liegt bisher allerdings nicht vor.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Age of Empires 3

Age of Empires-Serie



Age of Empires-Serie anzeigen

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Empires 3

DDDD-2
91

Grandioses Strategiespiel

von gelöschter User 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link