Fortsetzung von Batman: Arkham Asylum auf jeden Fall denkbar

von Thomas Zühlsdorf (08. September 2009)

Der Entwickler Rocksteady hält eine Fortsetzung des Actionspiels Batman - Arkham Asylum für durchaus möglich. Das äußerte ein Sprecher kürzlich gegenüber der amerikanischen Webseite CVG.com. Der Lead Designer Paul Crocker fügte hinzu, dass man erstmal die Verkaufszahlen abwarten wolle:

"Wir müssen erstmal [...] schauen, ob es jemand kauft. [...] Ich hoffe es. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir die Chance bekommen haben, ein Batman-Spiel zu entwickeln. Ich bin selbst ein totaler Comic-Fan."

Die weltweite Durchschnittsswertung liegt für die Konsolen bei 92 Punkten, weswegen der Titel bereits einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde bekam. Die PC-Fassung erscheint am 18. September.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Asylum

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham Asylum

Alle Meinungen

* gesponsorter Link