Bizarre Creations zeigt den offiziellen Power-Up-Trailer für Blur

von Ugur Uzun (08. September 2009)

Bizarre Creations hat neues Videomaterial zu Blur veröffentlicht. In diesem reden die Entwickler über die verfügbaren Power Ups (zum Beispiel Minen und "Chants"), erklären, wozu sie da sind und zeigen viele neue In-Game-Szenen aus dem untypischen Rennspiel.

Ziel in Blur ist es, als der Erster durch das Ziel zu kommen. Allerdings stehen euch dafür mehrere verschiedene Waffen zur Verfügung, um dem Gegner ordentlich einzuheizen.

Blur erscheint am 6. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Blur
PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link