Ob Firefight in Halo - Reach verfügbar sein wird, entscheiden die Spieler

von Ugur Uzun (09. September 2009)

Bungies Pressesprecher Brian Jarrad hat auf der PAX 2009 verraten, dass die Entwickler den Firefight-Modus auch in Halo - Reach einbauen wollen.

Da Firefight bereits in Halo 3 - ODST genutzt wurde, überlegt das Studio zur Zeit, ob der Modus in Halo Reach überhaupt Sinn machen würde.

"Ob der Firefight-Modus aus Halo 3 - ODST auch in Halo - Reach verfügbar sein wird, entscheiden wir daran, wie viele Spieler den Modus wirklich benutzen", so Jarrad.

Halo - Reach erscheint zum Ende des Jahres 2010.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Letzte Inhalte zum Spiel

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News