Fossilien ausgraben auf der Wii - so funktionierts

von Kevin Lunn (09. September 2009)

Disney Interactive hat ein neues Gameplay-Video von Spectrobes - Der Ursprung veröffentlicht, in dem ihr einen Einblick auf das Ausgrabungsfeature bekommt.

Zum Freilegen der "Spectroben" stehen euch verschiedene Werkzeuge wie Bohrer und Laser zur Verfügung. Gröbere Erdbrocken werden weggesprengt, feinere Körner weggeblasen. Wie das genau funktioniert zeigt euch das rund 50 Sekunden lange Video:

Spectrobes - Der Ursprung erscheint am 17. September.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spectrobes - Der Ursprung

Letzte Inhalte zum Spiel

Spectrobes-Serie


Spectrobes-Serie anzeigen

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News