Bioshock-Komponist verantwortlich für Soundtrack zu Dante's Inferno

von Ugur Uzun (10. September 2009)

Electronic Arts hat Details zu dem Soundtrack von Dante's Inferno veröffentlicht.

Dem Publisher zufolge übernimmt Garry Shyman die Produktion der musikalischen Untermalungen. Garry Shyman feierte seinen Komponisten-Einstand im Videospielbereich mit dem Unterwasser-Shooter Bioshock, in welchem die Musik eine der tragenden Rollen für die düstere Atmosphäre war. Die Aufnahmen finden zusammen mit einem Chor in den berühmten Abby Road Studios in London statt.

Das Actionspiel Dante's Inferno erscheint am 12. Februar 2010 für die Xbox 360, Playstation 3 und die PSP.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dante's Inferno
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dante's Inferno

Gangsterremix
71

Hmm

von Gangsterremix (4)

Alle Meinungen