Need for Speed - Shift: Details zur Demo

von Thomas Zühlsdorf (12. September 2009)

Electronic Arts hat einige Details zu der bevorstehenden Demo von Need for Speed - Shift veröffentlicht. Laut einem Foreneintrag auf der offiziellen Webseite erscheint die Probefassung im Zeitraum von Ende September bis Anfang Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3 gleichzeitig. Ein Release vor dem Hauptspiel wurde vor wenigen Tagen dementiert.

Mit London und Spa stehen euch außerdem zwei Kurse zur Vefügung. Auf diesen könnt ihr mit dem Nissan GT-R, dem BMW M3 oder der Dodge Viper probefahren. Einen Lotus könnt ihr im Spielverlauf freischalten.

Need for Speed - Shift erscheint am 17. September für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Playstation Portable.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Shift

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift

R-Mugen-Tsukuyomi
81

Gutes Rennspiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen