Arbeiten an Uncharted 2 - Unter Dieben sind abgeschlossen

von Thomas Zühlsdorf (12. September 2009)

Wie Sony und die Entwickler von Naughty Dog bekannt gegeben haben, sind die Arbeiten an dem PS3-exklusiven Uncharted 2 - Unter Dieben abgeschlossen. Das Spiel befindet sich derzeit auf dem Weg in die Produktion, sodass einer Veröffentlichung am 16. Oktober nichts mehr im Weg stehen dürfte.

Aus gegebenem Anlass wollen wir euch hiermit auch unsere Preview von der vergangenen gamescom ans Herz legen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News