Die Systemanforderungen von PES 2010

von Kevin Lunn (14. September 2009)

Konami hat die Systemvoraussetzungen von PES 2010 veröffentlicht. So könnt ihr euch schon jetzt erkundigen, ob euer Computer den Anforderungen für das am 15. November erscheinende Fußballspiel entspricht oder nicht:

  • Core 2 Duo T5870 2.0GHz
  • Athlon 64 X2 Dual Core 4000+
  • Geforce 7900 GT
  • Radeon HD 2400 Series
  • 2 GB RAM
  • 8 GB Festplattenspeicher
  • Direct X 9

Hierbei handelt es sich um die empfohlenen Systemanforderungen, euer Rechner muss also nicht zwangsläufig genau diese Kriterien erfüllen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2010

KingLucas18
83

Gut gelungen für ein Wii-Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen