Silent Hill kehrt in die Kinos zurück

von Kevin Lunn (15. September 2009)

Es war nur eine Frage der Zeit: Nachdem schon der erste Kinofilm mit fast 100 Millionen Dollar Einnahmen sich als relativ gutes Geschäft herausgestellt hat, planen der Drehbuchautor Robert Avary und Produzent Samuel Hadida ein Sequel.

Die Dreharbeiten zum Horrorfilm, der auf dem gleichnamigen Survival-Game Silent Hill basiert, sollen nach dem neuen Resident-Evil-Afterlife-Film beginnen.

Avary plant zudem die Verfilmung von Return to Castle Wolfenstein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News