Neue Screenshots zu Runaway - A Twist of Fate

von Henning Ohlsen (18. September 2009)

Ganz frisch haben wir neue Screenshots zum Adventure Runaway - A Twist of Fate in unserer Galerie. Fans der Serie ist vielleicht aufgefallen, dass - obwohl Brian gestorben ist - er auf einigen Bildern aus dem Spiel zu sehen ist. Dies liegt am neuen Gameplay-Feature von Runaway. Ihr habt die Möglichkeit, nicht nur Gina in der Gegenwart zu steuern, sondern auch Brian in der Vergangenheit. So ermöglichen spielbare Rückblenden, die letzten Stunden von Brian selbst zu spielen, um herauszufinden, was geschah und wie er umgekommen ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Runaway - A Twist of Fate

Letzte Inhalte zum Spiel

Runaway-Serie



Runaway-Serie anzeigen

Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Desperados 3: Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Für Fans des Wilden Westens gibt es tolle Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigt THQ Nordic das Echtz (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link