Risen: Xbox-360-Version erscheint erst nächstes Jahr

von Thomas Zühlsdorf (19. September 2009)

Deep Silver hat den Release der Xbox-360-Version von Risen auf das Jahr 2010 verschoben. Laut der amerikanischen Webseite Shacknews.com ist bisher allerdings nicht bekannt, wie es zu dieser Verzögerung kam.

Die Arbeiten an der PC-Version wurden indes heute abgeschlossen, sodass sie pünktlich am 2. Oktober erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News