Fat Princess für PSP deutlich zur PSN-Version erweitert

von Josef Dietl (19. September 2009)

Fat Princess: Fistfull of Cake wird auf der Playstation Portable über 50 Prozent mehr Inhalt als in seiner Fassung aus dem Playstation Network bieten. Dies geht aus einem Bericht von Videogaming247 hervor. Laut einem Sprecher von Sony werden eine komplett neue Singleplayer-Kampagne und zahlreiche neue Maps am Start sein.

Außerdem soll es bisher noch unbekannte, neue Spielmodi geben. Bereits bekannt ist, dass ihr online in Tortenschlachten mit bis zu vier gegen vier menschlichen Spielern antreten könnt. Auch offline wird der Multiplayer über den Ad-Hoc-Modus möglich sein. Zudem wird der Titel mit Arbeiter, Krieger, Ranger, Magier und Priester fünf Spielerklassen enthalten.

Ein genauer Releasetermin exisitiert noch nicht, jedoch soll das Spiel zwischen Oktober und Dezember in den Handel kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News