Wii-Preissenkung, PC-Version von Resident Evil 5 im Test

von Henning Ohlsen (19. September 2009)

Was gibt es Neues aus der Games-Branche? Hier präsentieren wir euch die wichtigsten Meldungen der letzten Tage.

Collector's Edition von Modern Warfare 2 angekündigt

ShopTo-Boss: "PSPgo tot bevor sie den Markt erreicht!"

Microsoft sagt Spiele-Handhelds den Kampf an

Gerüchte um Wii-Preissenkung verdichten sich

World of Warcraft - Cataclysm: Der gefährliche Meeresschlund

Hier ist jeder richtig, der wissen will, was aktuell gespielt wird. Artikel, Tests und Vorschauen zu jedem Genre:

Metroid Prime Trilogy - Test

Bevor mit "Metroid - Other M" ein neues Kapitel der Abenteuer um Kopfgeldjägerin Samus Aran eingeleitet wird, erscheinen die drei "Metroid Prime"-Teile gesammelt auf einer Wii-Disc. Ein Fest für Sci-Fi-Fans!

Dissidia - Final Fantasy - Test

Wer kennt Final Fantasy als leidenschaftlicher Spieler nicht? Die klassische Rollenspielreihe machte schon mit Final Fantasy Tactics einen Ausflug in ein anderes Genre, nun erwartet uns mit Dissidia - Final Fantasy ein gutes Beat'em-up mit vielen bekannten Charakteren.

Aion - Vorschau

Egal ob im alten Ägypten, in der römischen Antike oder im Christentum - in fast allen Epochen und Kulturen gibt es die Vorstellung von geflügelten Wesen, die immer dort eingesetzt waren, wo Menschen Schutz brauchten. Diese Wesen stehen im Mittelpunkt des neuen MMORPG Aion. Nach der offenen Beta wurde uns klar: Wer bei diesem Spiel an liebliche Engel denkt, muss sich eines Besseren belehren lassen, denn die gesandten Gottes verpassen sich hier eine heilige Tracht Prügel. Diese und andere Eindrücke aus der Beta wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten

Resident Evil 5 - Test

Beklemmende Enge, Gänsehaut und schweißnasse Rücken; dafür stand die Resident Evil-Reihe einmal. In letzter Zeit soll es mehr Action sein; das funktionierte zumindest auf der Konsole. Ob die PC-Version genauso beeindruckt zeigt unser Test.

NHL 10 - Vorschau

Kopf an Kopf mit einem Baja-Truck fährt unser Buggy eine Böschung hoch, ein meterhoher Sprung folgt, Feuerwerke werden gezündet, es hagelt ein Blitzlichtgewitter aus den Zuschauerrängen... Erster! Spektakulärer könnte eine Zieleinfahrt kaum sein. Effekthascherei? Oder ist "Dirt 2" auch spielerisch ein Spektakel?

Kommentare anzeigen
Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News