Nintendo bestätigt Preissenkung der Wii

von Thomas Zühlsdorf (20. September 2009)

Nintendo hat offiziell bestätigt, dass sich der Preis der Wii-Konsole noch in diesem Monat senken wird. Auf einer Händlerkonferenz sagte ein Sprecher:

"Der Preis der Wii wird am 27. September auf 199 US-Dollar herabgesetzt. Wir beziehen Fachmärkte im ganzen Land mit ein."

Bisher gilt diese Ankündigung also nur für Amerika. Ob und wann der Preisnachlass auch Deutschland erreicht, ist noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link