Demo von Need for Speed - Shift rast heran

von Henning Ohlsen (20. September 2009)

Die Demo von Need for Speed - Shift steht ab sofort zum Download bereit. Herunterladen könnt ihr sie bei den Kollegen von Chip.

In der Testversion lasst ihr auf den Strecken "London River" und "Spa-Francorchamps" die Reifen quietschen. Fünf Fahrzeuge stehen euch dazu zur Verfügung - kaufen könnt ihr den Nissan GT-R, den BMW M3, einen Lotus und eine Dodge Viper, außerdem könnt ihr einen Wagen namens Zonda durch mehrere Siege freischalten.

Die Vollversion von Need for Speed- Shift ist bereits seit Donnerstag im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Shift

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift

R-Mugen-Tsukuyomi
81

Gutes Rennspiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen

* gesponsorter Link