Blur auf 2010 verschoben

von Redaktioneller Mitarbeiter (21. September 2009)

Activision Blizzard hat das Action-Rennspiel Blur auf 2010 verschoben. Ursprünglich sollte Blur bereits Ende Oktober erscheinen. Nun allerdings wollen sich die Entwickler mehr Zeiten nehmen - insbesondere für den Multiplayer-Modus.

In der Pressemitteilung heißt es: "Die zusätzliche Zeit wird den Entwicklern helfen, ihr Spiel zu perfektionieren, inklusive einem unverwechselbaren und bahnbrechenden Multiplayer-Modus, der eine breite Masse ansprechen wird."

Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Blur erscheint für Playstation 3, Xbox 360 und PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Blur
Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News