Ende Oktober kommt die Demo von Left 4 Dead 2

von Thomas Zühlsdorf (23. September 2009)

Der Termin für die Probeversion von Left 4 Dead 2 steht fest. Im Rahmen der Tokyo Game Show verkündete Valve-Mitarbeiterin Kim Swift auf einer Pressekonferenz, dass die Mehrspieler-Demo am 27. Oktober bereitgestellt wird. Diese soll sowohl den Koop- als auch den Versus-Modus enthalten. Ob der gennante Termin nur für Vorbesteller oder doch die Allgemeinheit gilt, ist nicht näher bekannt. Sicher ist hingegen, dass ihr die Demo eher spielen dürft, wenn ihr den Titel vorbestellt.

Left 4 Dead 2 erscheint am 17. November für PC und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link