Konsolenversion von The Witcher 2 angekündigt

von Henning Ohlsen (23. September 2009)

CD Projekt hat eine Konsolenversion von The Witcher 2 angekündigt. Hoffnungen auf eine baldige Veröffentlichung schob Senior Producer Tomasz Gop jedoch einen Riegel vor: "Bitte erwartet nicht, dass das Spiel in naher Zukunft erscheint. The Witcher 2 befindet sich noch in einer tiefen Entwicklungsphase und da es so groß und komplex wird, liegen noch viele Stunden Arbeit vor uns."

Zum ersten Mal gesehen haben wir The Witcher 2 letzte Woche in einem geleakten Video. Es heißt "Assassins of Kings" und zeigt Dokumentarszenen aus dem Büro von CD Projekt. Laut dem Entwickler sei das Material schon sechs Monate alt und stamme aus einer Alpha-Version. Das Spiel sei in vielen Bereichen verbessert worden. Erfolgreicher als beim Vorgänger solle die Portierung dieses Mal über die Bühne gehen, weshalb viele verantwortliche Mitarbeiter aus dem Bereich ausgetauschen worden seien. Weitere Infos und Details solle es erst geben, wenn ein Publisher für The Witcher 2 gefunden sei.

Kommentare anzeigen
Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News