Black Mirror 2: Hör mal wer da spricht

von Kevin Lunn (24. September 2009)

Für die deutsche Synchronisation von Black Mirror 2 hat dtp einige namenhafte Stimmen engagiert. Ein Making-Of-Video gewährt euch nun tiefere Einblicke in die Dialogaufnahmen.

Im Mittelpunkt des Videos stehen Tim Knauer, der die Rolle von Darren Michaels übernimmt, und Eric Schäffler, der dem grimmigen Fuller seine Stimme leiht. Beides bekannte Sprecher, die bereits in Serien wie "24" und "Dr. House" zu hören waren und dem Grusel-Adventure mehr Tiefe verleihen sollen.

Welche Synchronsprecher bei Black Mirror 2 noch dabei sind, könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Black Mirror 2

Black Mirror-Serie


Black Mirror-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News