Splinter Cell - Conviction: Release-Datum und Trailer

von Leon Hetges (24. September 2009)

Ab 23. Februar 2010 infiltriert Sam Fisher wieder die heimischen Rechner und Konsolen - zumindest in Amerika. Das gab Ubisoft im Rahmen der Tokyo Game Show bekannt. Für Europa gibt es noch keinen festen Termin, aber Splinter Cell: Conviction wird vermutlich wenige Tage später auch hier in den Läden stehen. Spätestens dann wird sich herausstellen, ob der neue, härtere Fisher euch überzeugen kann.

Zur Veröffentlichung gab es auch gleich einen kleinen Trailer von Ubisoft, der uns zeigt, wieso man Sam lieber nicht wütend machen sollte.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen