Final Fantasy 14: Neuer Trailer von der Tokio Game Show

von Leon Hetges (24. September 2009)

Direkt von der Tokio Game Show gibt es einen neuen Trailer zu Square Enix' kommendem Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 für euch. Serientypisch natürlich in hübscher Render-Optik gehalten, gibt er einen Einblick in die fantastische Welt von Eorzea, die euch 2010 erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News