Welcome to the Jungle: Neuer Trailer zu James Camerons Avatar

von Lukas Müller (24. September 2009)

Ubisoft schickt euch mit einem neuen Trailer zu James Camerons Avatar in den Dschungel. Zu sehen ist ein Hubschrauber, der sich einen Weg durch den Dschungel bahnt. Dabei setzt er Raketen und Maschinengewehre ein, um Hindernisse und Gegner aus dem Weg zu räumen. In einer anderen Spielszene fordert der Held des Spiels einen Luftschlag an, der eine Gruppe Gegner auf einen Schlag vernichtet. Zum Abschluss zeigen die Entwickler einen Bosskampf, der dem Helden einiges abverlangt.

In James Camerons Avatar übernehmt ihr die Rolle des Ex-Marine Jake, der als Bergarbeiter auf den Planeten Pandora beordert wird. Dort leben dinosaurier-ähnliche Wesen und Eingeborene vom Volk der Na'vi. Eine der Eingeborenen rettet Jake das Leben, woraufhin dieser sich in sie verliebt. Durch die Na'vi beginnt er, den Raubbau der Menschen am Planeten in einem anderen Licht zu sehen und beginnt schließlich, gegen die Menschen zu kämpfen.

James Camerons Avatar erscheint parallel zum Film im Dezember dieses Jahres für Playstation 3, Xbox 360, Wii, PSP, Nintendo DS und PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

James Cameron's Avatar
Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News