Risen: "Wir mussten einen zwei Meter großen Mann provozieren"

von Redaktioneller Mitarbeiter (25. September 2009)

Piranha Bytes hat ein Making-of-Video zu seinem neuen Rollenspiel Risen veröffentlicht, dem inoffiziellen Nachfolger der Gothic-Reihe.

Die Entwickler Michael Hoge, Björn Pankratz und Philipp Krause gewähren uns einen tiefen Einblick in die Hintergrundstory von Risen. Darüber hinaus gibt es Informationen zu der Geschichte der Gothic-Reihe und Michael Hoge verrät uns, warum es für Gothic 1 nötig war, einen zwei Meter großen Mann zu provozieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News