Entwickler-Tagebuch von The Last Guardian

von Redaktioneller Mitarbeiter (26. September 2009)

Team Ico, die Entwickler von Shadow of the Colossus und Ico, arbeiten derzeit an ihrem neuen Projekt The Last Guardian. Auf der Tokyo Game Show wurde nun ein Video veröffentlicht, indem wir zunächst die Entstehungsgeschichte in Form eines Entwickler-Tagebuchs zu sehen bekommen. Am Ende des Videos folgt ein offizieller Trailer, der einige neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Das Spiel erscheint exklusiv für die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link