Crackdown 2: Zombies greifen an!

von Redaktioneller Mitarbeiter (27. September 2009)

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Microsoft neues Gameplay-Material von Crackdown 2 veröffentlicht.

Im hierzulande indizierten ersten Teil waren es mutierte Menschen, die uns das Leben schwer machten. Nun werden es klassische Zombies sein, die wir in den Videos in großen Massen zu sehen bekommen. Dazu gibt es erste Impressionen von Pacific City.

Crackdown 2 erscheint exklusiv für die Xbox 360, ein genauer Releasetermin ist noch unbekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Crackdown 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link