Assassin's Creed 2 kommt doch ungeschnitten nach Deutschland

von Thomas Zühlsdorf (28. September 2009)

Ubisoft wird von Assassin's Creed 2 eine international einheitliche Version auf den Markt bringen. Damit dementiert der Entwickler die Aussage des Project Managers Jean-Francois Boivin, wonach die Bluteffekte aus der deutschen Version herausgeschnitten werden müssten.

Der USK wurde in der vergangenen Woche die internationale Fassung des Spiels vorgelegt, die in Deutschland so nicht hätte erscheinen dürfen. Da Ubisoft weltweit die gleiche Version anbieten möchte, ist derzeit unklar, welche Effekte es ins fertige Spiel schaffen und welche nicht.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Assassin's Creed 2 erscheint für Xbox 360 und Playsation 3 am 17. November, die PC-Fassung wird im ersten Quartal 2010 nachgereicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News